Teil der Stadt

Als Gemeinde in Hennef, wollen wir Teil der Stadt sein und unseren Beitrag für diese leisten.

kads-map
WfH_2

Die Kirche an der Sieg trifft Hennef

In der Kirche an der Sieg finden regelmäßig Veranstaltungen statt – wir laden herzlich zum Second-Hand-Basar, zu Bastelabenden, zum Frauen Café, etc. ein.

Hennefer Vereine und die Kirche an der Sieg

Auch die zentrale Lage unserer Räumlichkeiten wollen wir nicht nur für uns nutzen. So freuen wir uns die Räumlichkeiten an Hennefer Gruppen/Vereine zu vermieten.

WfH_1
Freifunk-logo-hennef-trans

Freifunk in der Kirche an der Sieg

Das Konzept der Freifunker ist es, ein flächendeckendes freies W-Lan zur Verfügung zu errichten. Dank der Arbeit des Freifunk Hennef, hat die Stadt schon viele öffentliche Zugangspunkte, zu welchen auch wir unseren Beitrag leisten. Rund um den Bahnhofsplatz 8 kann das Freifunk Netzwerk auch über unsere Zugangspunkte erreicht werden.

Hier gehts zur offiziellen Seite der Freifunker Hennef.